Bild: Abgeordneter - Klaus Kaiser (CDU), Bürgermeister - Stephan Kersting (CDU), Christbaumkönigin - Sophia Adlberger

EIN MEILENSTEIN

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, euch heute von unserer erfolgreichen Teilnahme an der 28. Internationalen Weihnachtsbaumbörse in Eslohe am 09.09.2023 zu berichten. Diese Veranstaltung war zweifellos ein Highlight in unserem Jahreskalender und hat uns viele großartige Möglichkeiten eröffnet. Hier ist ein Rückblick auf unsere Erlebnisse und Erfolge während der Messe.

Die Enthüllung unserer nachhaltigen Lösung zum nadelfreien transportieren und entsorgen des Weihnachtsbaums

Unser Stand auf der Messe war der Ort, an dem wir unsere Neuerung präsentiert haben: Die Weihnachtsbaum Transporthülle – eine innovative, nachhaltige Lösung für den nadelfreien Transport von Weihnachtsbäumen. Diese Transporthülle wurde entwickelt, um den Weihnachtsbaumkauf umweltfreundlicher und bequemer zu gestalten:

  1. Sie ersetzt die herkömmliche Plastikverpackung und schont dadurch unsere Natur und Ressourcen.
  2. Darüber hinaus kann sie über Weihnachten als dekorative Weihnachtsbaumdecke genutzt werden und verdeckt zusätzlich den Weihnachtsbaumständer.
  3. Nach Weihnachten ist der Abtransport des vertrockneten und nadelnden Weihnachtsbaums kein Problem mehr. Mit einem Zug ist der Baum einfach verpackt und kann nadelfrei abtransportiert werden. Alles bleibt sauber!

Begeisterndes Feedback und großes Interesse

Das Feedback und Interesse, das wir auf der Messe für unsere nadelfreie Lösung erhalten haben, hat uns zutiefst erfreut und bestärkt. Viele Weihnachtsbaumverkäufer und Fachleute aus der Branche waren begeistert von unserer Idee. Sie schätzten nicht nur die Umweltfreundlichkeit, sondern auch die Praktikabilität und Benutzerfreundlichkeit unserer Transporthülle.

Die Gespräche, die wir auf der Messe geführt haben, waren unglaublich inspirierend. Wir haben wertvolle Einblicke und Anregungen erhalten, wie wir unsere Transporthülle noch weiter verbessern können. Es war großartig zu sehen, wie Menschen, die dieselbe Leidenschaft für Weihnachtsbäume teilen, sich für unser Produkt begeisterten.

Dank an das Team hinter unserem Erfolg

Unser Messeerfolg wäre ohne unser engagiertes Team undenkbar gewesen. Von der Idee bis zur Marktreife hat das Team hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Weihnachtsbaum Transporthülle nicht nur funktional, sondern auch umweltfreundlich ist. Dieser Tag auf der Messe war der Lohn für all die Mühen und die Schlüssel zur Zukunft unserer Nachhaltigen Lösung.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Organisatoren der Internationalen Weihnachtsbaumbörse in Eslohe, der Rohrmoser & Sohn GmbH, die eine großartige Veranstaltung ermöglicht haben.

Unser Fazit

Unsere Teilnahme an der Internationalen Weihnachtsbaum-Messe in Eslohe war ein großer Schritt in unserer Reise zur Förderung nachhaltiger Weihnachtstraditionen. Das positive Feedback und die neuen Kooperationen haben uns darin bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind entschlossen, weiterhin innovative und umweltfreundliche Lösungen für die Weihnachtszeit zu entwickeln.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleiten, und an unsere Kunden und Unterstützer, die uns in unserer Mission unterstützen. Wir freuen uns auf die kommenden Weihnachtsmessen und darauf, noch mehr Menschen von der Bedeutung nachhaltiger Weihnachtsbäume zu überzeugen


treemova® | einfach nachhaltig 💚

Bild: Abgeordneter - Klaus Kaiser (CDU), Bürgermeister - Stephan Kersting (CDU), Christbaumkönigin - Sophia Adlberger

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.